Ändern einer falsch eingegebenen E-Mail beim Kauf von Bitdefender

Wenn Sie Bitdefender gekauft haben, aber versehentlich einen Tippfehler gemacht haben und eine falsche E-Mail-Adresse anstelle der tatsächlichen E-Mail-Adresse eingegeben haben, werden Sie Ihren Aktivierungscode nicht erhalten können. Um die E-Mail zu korrigieren und Ihr Bitdefender-Produkt zu erhalten, müssen Sie unseren Anbieter 2Checkout oder Digital River kontaktieren.

Warum der Bitdefender-Support den Fehler nicht direkt beheben kann

Aus Sicherheitsgründen hat das Bitdefender-Support-Team keinen Zugang zu sensiblen Zahlungsinformationen wie Kreditkarten- oder PayPal-Konto. Ohne diese Informationen sind wir nicht in der Lage, Ihre Bitdefender-Bestellung, die mit einer falschen E-Mail getätigt wurde, genau zu identifizieren. Wenn Sie während des Bestellvorgangs falsche Daten eingeben und persönliche Informationen wie Ihre E-Mail-Adresse ändern müssen, beachten Sie bitte, dass der Bitdefender-Support Ihnen bei dieser Anfrage nicht helfen kann. Sie müssen sich für Korrekturen an unseren Anbieter wenden.

Ändern einer falsch eingegebenen E-Mail beim Kauf von Bitdefender

Schritte, um Ihre E-Mail-Adresse zu korrigieren und Ihre Bitdefender-Bestellung zu erhalten

Diese Schritte stellen sicher, dass Sie Ihr Bitdefender-Produkt und die Aktivierungsanweisungen ohne weitere Verzögerung erhalten.

  1. Identifizieren Sie Ihren Verkäufer:
    • Wenn Sie Ihren Kauf über die offizielle Website von Bitdefender tätigen, sind die autorisierten Händler entweder 2Checkout (die meisten Länder) oder Digital River (deutschsprachige Länder).

     

  2. Kontaktieren Sie den Anbieter:

     

  3. Erforderliche Informationen bereitstellen:
    • Wenn Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen, halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:
      • Vollständiger Name
      • Falsche E-Mail Adresse eingegeben
      • Korrekte E-Mail-Adresse
      • Die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte (falls vorhanden)
      • Alle anderen relevanten Details zum Kauf

     

  4. Bestätigung abwarten:
    • Der Verkäufer wird Ihren Tippfehler korrigieren und die Kaufbestätigung und den Aktivierungscode erneut an die richtige E-Mail-Adresse senden.