Wenn Sie die Sprache des Bitdefender SecurePass-Passwortverwaltungsdienstes ändern müssen, führen Sie die folgenden Schritte aus.
1. Öffnen Sie Bitdefender SecurePass auf Ihrem Gerät.
2. Gehen Sie zu Einstellungen:
- In der Browser-Version :
- Klicken Sie auf Einstellungen in der oberen rechten Ecke der Seite.
- Klicken Sie auf Einstellungen in der oberen rechten Ecke der Seite.
- In der mobilen App :
- Tippen Sie auf das Menü Mehr.
- Tippen Sie oben auf dem Bildschirm auf Einstellungen.
3. Ändern Sie die Sprache:
-
- Öffnen Sie das Dropdown-Menü Anzeigesprache.
- Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache aus den verfügbaren Optionen.
- Die Spracheinstellungen werden sofort übernommen.
Das war's! Sie haben die Anzeigesprache in Bitdefender SecurePass erfolgreich geändert. Die Oberfläche wird nun in der von Ihnen gewählten Sprache angezeigt.