Bitdefender Password Manager wird bis zum 28. November 2024 nicht mehr verkauft

Bitdefender kündigt das Ende des Verkaufsdatums für den Bitdefender Password Manager an, einen plattformübergreifenden Dienst, der dabei hilft, Online-Passwörter zu speichern und zu organisieren. 

 

End-of-Sale Datum: 28. November 2024

Ab dem 28. November 2024 wird der Bitdefender Password Manager nicht mehr für neue Käufe auf der offiziellen Bitdefender-Website verfügbar sein.

Bitdefender SecurePass, unser neuer Passwortmanager, der auf einer Open-Source-Lösung basiert, wird für Neukäufe verfügbar sein. Im Einklang mit unserer Verpflichtung, innovative Sicherheitslösungen zu liefern, bietet Bitdefender SecurePass den neuesten Passwortschutz, eine optimierte Funktionalität und eine Reihe neuer Tools, die die digitale Sicherheit verbessern.

 

Auswirkungen für bestehende Benutzer

Kunden mit aktiven Bitdefender Password Manager-Abonnements erhalten weiterhin vollen Produktzugang und Support. Sie können ihre Abonnements wie gewohnt verlängern, um einen unterbrechungsfreien Service zu gewährleisten.

 

Migrationspfad

Bitdefender Password Manager wird durch Bitdefender SecurePass ersetzt. Kunden mit aktiven, bezahlten Abonnements für Bitdefender Password Manager werden aufgefordert, ohne zusätzliche Kosten auf Bitdefender SecurePass zu aktualisieren. Sie können das kostenlose Upgrade über den Password Manager-Bereich ihres Bitdefender Central-Kontos anfordern. Nach dem Upgrade hat Bitdefender SecurePass das gleiche Ablaufdatum wie der aktuelle Password Manager-Plan. Abonnementserneuerungen werden nach diesem kostenlosen Upgrade automatisch auf Bitdefender SecurePass angewendet.

Um die gespeicherten Daten von Bitdefender Password Manager zu SecurePass zu migrieren, lesen Sie bitte nach: Wie Sie kostenlos von Bitdefender Password Manager auf SecurePass umsteigen.