Wie lösche ich mein Bitdefender Central-Konto?

Sie können Ihr Bitdefender Central-Konto jederzeit schließen oder löschen. Bevor Sie fortfahren, beachten Sie bitte:

  • Sie können Ihre E-Mail-Adresse wiederverwenden, wenn Sie nach der Löschung ein neues Bitdefender-Konto erstellen möchten.
  • Wenn Sie Ihr Konto löschen, werden alle damit verbundenen Bitdefender-Dienste und -Produkte entfernt. Die Abonnements werden nicht wiederhergestellt, wenn Sie Ihr Konto neu erstellen.
  • Durch das Löschen Ihres Bitdefender Central-Kontos werden anstehende Verlängerungsgebühren nicht automatisch aufgehoben. Erfahren Sie, wie Sie die automatische Verlängerung stoppen können.

Folgen Sie diesen Schritten, um Ihr Bitdefender Central-Konto zu löschen:

 

Schritt 1. Gehen Sie zu https://central.bitdefender.com und melden Sie sich an.

 

Schritt 2. Klicken Sie auf das Kontosymbol my account central in der oberen rechten Ecke der Seite und wählen Sie Bitdefender Account.

 

Schritt 3. Die Option wird in einem neuen Tab geöffnet. Klicken Sie auf Daten & Datenschutz und wählen Sie dann Konto löschen.

 

Schritt 4. Wählen Sie den Grund für das Löschen dieses Kontos aus und drücken Sie dann auf FORTFAHREN.

 

Schritt 5.  Bestätigen Sie die Aktion, indem Sie das Passwort Ihres Zentralkontos eingeben und dann auf KONTO LÖSCHEN klicken.

Ihr Bitdefender Central-Konto ist jetzt gelöscht.