Bitdefender-Kunden können die Zahlungsmethode ändern und ihre Kreditkartendaten aktualisieren, indem sie die in diesem Artikel beschriebenen Schritte ausführen. Wenn die Transaktion aus verschiedenen Gründen abgebrochen wird, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass die Kreditkarte nicht belastet werden kann.
Warum wurde meine Karte abgelehnt?
Ihre Kredit-/Debitkarte kann aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden. Nachfolgend finden Sie eine Liste der häufigsten Gründe und die empfohlenen Maßnahmen für jeden Grund:
- Unzureichende Deckung - Laden Sie Ihr Konto auf oder erhöhen Sie Ihr aktuelles Kreditlimit.
- Der Server der kartenausgebenden Bank konnte nicht kontaktiert werden - Versuchen Sie die Transaktion erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Bank.
- Die kartenausgebende Bank autorisiert keine Online-Transaktionen - Wenden Sie sich an die kartenausgebende Bank und bitten Sie sie, diesen Service zu aktivieren.
- Abgelaufene Karte - Aktualisieren Sie Ihre Kreditkarteninformationen. Im folgenden Abschnitt erfahren Sie, wie Sie Ihre Zahlungsmethode aktualisieren können.
Zahlungsinformationen in Bitdefender Central aktualisieren
Sie können die Zahlungsmethode und die persönlichen Informationen in Ihrem Bitdefender Central-Konto unter der Registerkarte "Abrechnung" oder "Meine Zahlungen" in Meine Abonnements aktualisieren. Der Prozess variiert je nach Zahlungsanbieter. Bitte folgen Sie den entsprechenden Schritten unten.
Aktualisierung von Zahlungsinformationen über die Abrechnung
Zahlungsmethode
Persönliche Daten
Aktualisierung von Zahlungsinformationen über Meine Zahlungen