Wie kann ich meine Kreditkartendaten aktualisieren?

Bitdefender-Kunden können die Zahlungsmethode ändern und ihre Kreditkartendaten aktualisieren, indem sie die in diesem Artikel beschriebenen Schritte ausführen. Wenn die Transaktion aus verschiedenen Gründen abgebrochen wird, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass die Kreditkarte nicht belastet werden kann.

Kreditkartendaten

Warum wurde meine Karte abgelehnt?

Ihre Kredit-/Debitkarte kann aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden. Nachfolgend finden Sie eine Liste der häufigsten Gründe und die empfohlenen Maßnahmen für jeden Grund:

  • Unzureichende Deckung - Laden Sie Ihr Konto auf oder erhöhen Sie Ihr aktuelles Kreditlimit.
  • Der Server der kartenausgebenden Bank konnte nicht kontaktiert werden - Versuchen Sie die Transaktion erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Bank.
  • Die kartenausgebende Bank autorisiert keine Online-Transaktionen - Wenden Sie sich an die kartenausgebende Bank und bitten Sie sie, diesen Service zu aktivieren.
  • Abgelaufene Karte - Aktualisieren Sie Ihre Kreditkarteninformationen. Im folgenden Abschnitt erfahren Sie, wie Sie Ihre Zahlungsmethode aktualisieren können.

 

Wie kann ich meine Kreditkartendaten aktualisieren, wenn meine Vormerkungsautorisierung fehlgeschlagen ist?

Wenn Sie ein digitales Produkt mit einer Kreditkarte bestellen, wird die Karte nicht belastet, bis das Produkt freigegeben und verschickt wird. Es kann passieren, dass die Autorisierung Ihrer Kreditkarte abgelaufen ist, bevor das Produkt freigegeben wurde. Wenn bei der Produktfreigabe die Autorisierung auf Ihrer Vormerkung abgelaufen ist, können Sie Ihre Kreditkarte erneut autorisieren oder für Ihren Vormerkungskauf eine andere Kreditkarte verwenden.

Wenn Ihre Vormerkungsautorisierung abgelaufen ist, müssen Sie Ihre Bestellung aufrufen und Ihre Kreditkarte erneut autorisieren, um den Kauf abzuschließen.

 

1. Besuchen Sie https://shop.bitdefender.com/FindOrderDE in einem Webbrowser.

 

2. Geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihr Kennwort aus der Bestätigungs-E-Mail ein und klicken Sie dann auf Bestellung suchen. Haben Sie Ihr Kennwort vergessen? Klicken Sie bitte hier.

Bestellung suchen

 

3. Nachdem Sie die erforderlichen Informationen eingegeben haben, werden auf der Seite die Details Ihrer Bitdefender-Bestellung angezeigt. Klicken Sie auf Abonnement verwalten.

Abonnement verwalten

 

3. Um Ihre Karte zu aktualisieren oder die Zahlungsmethode zu ändern, klicken Sie auf Zahlungsinformationen bearbeiten.

Zahlungsinformationen bearbeiten

 

4. Geben Sie Ihre Kreditkartennummer ohne Leer- oder Sonderzeichen ein. Die Kreditkartennummer muss als eine durchgehende Folge von Ziffern eingegeben werden. Aktualisieren Sie die Felder, die Sie ändern möchten, und klicken Sie dann auf Senden.

Kreditkartendaten aktualisieren

Um Ihre persönlichen Daten zu bearbeiten oder eine neue Zahlungsmethode hinzuzufügen, wählen Sie die entsprechenden Optionen auf der rechten Seite aus:

  • Bearbeiten
  • Neue Zahlungsmethode hinzufügen
  • Neue Adresse hinzufügen 

 

Wie wird die Abbuchung in meiner Kreditkartenabrechnung aufgeführt?

Sie finden den Abrechnungsposten auf Ihrer Kreditkartenabrechnung mit einer Bezeichnung wie "DRI*", "DRI" oder "Digital River".

Beim Kauf von herunterladbaren Produkten wird Ihre Kreditkarte am Tag nach der Abgabe der Bestellung belastet.

Der Ihnen in Rechnung gestellte Betrag erscheint auf Ihrer Kreditkartenabrechnung unter "" . Digital River (MyCommerce) ist der autorisierte Wiederverkäufer für Bitdefender-Produkte und -Dienstleistungen, die auf der offiziellen deutschen Website verkauft werden.