Bitdefender blockiert eine Anwendung, die lokal ausgeführt wird

In diesem Artikel können Sie herausfinden, welches Bitdefender-Modul die Funktionalität Ihrer Anwendung beeinträchtigt, und anschließend eine Ausnahme hinzufügen, die das normale Verhalten wiederherstellt.


 

Schritt 1    

A.      Bitte deaktivieren Sie Ransomware-Bereinigung wie folgt:

•      Öffnen Sie Bitdefender von Ihrem Desktop aus.

•      Klicken Sie im linken Bereich auf Schutz und deaktivieren Sie die Ransomware-Bereinigung mithilfe der EIN / AUS-Taste.

•      Überprüfen Sie bei ausgeschaltetem Modul, ob Ihre Anwendung funktioniert.

Bitdefender blockiert eine Anwendung, die lokal ausgeführt wird

 

B.      Sollte die App funktionieren, aktivieren Sie Ransomware-Bereinigung erneut und fügen Sie eine Ausnahme für die App hinzu. Sollte es nicht funktionieren, fahren Sie direkt mit Schritt 3 fort:

•      Öffnen Sie Bitdefender von Ihrem Desktop aus.

•      Klicken Sie im linken Bereich auf Schutz und im Bereich Ransomware-Bereinigung auf Verwalten.

•      Klicken Sie auf Ausnahme hinzufügen, wählen Sie die ausführbare Datei der App aus und klicken Sie auf OK. Die Regel wird erstellt - überprüfen Sie erneut, ob die App funktioniert.

Wenn die App nicht funktioniert, teilen Sie uns dies bitte mit und überspringen Sie die nächsten Schritte.

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Schritt 2      

A.      Bitte deaktivieren Sie Erweiterte Gefahrenabwehr wie folgt:

•      Öffnen Sie Bitdefender von Ihrem Desktop aus.

•      Klicken Sie im linken Bereich auf Schutz.

•      Klicken Sie im Bereich Erweiterte Gefahrenabwehr auf Öffnen.

•      Rufen Sie die Registerkarte Einstellungen auf und deaktivieren Sie Erweiterte Gefahrenabwehr mithilfe des EIN / AUS-Schalters.

•      Überprüfen Sie bei ausgeschaltetem Modul, ob Ihre Anwendung funktioniert.

Bitdefender blockiert eine Anwendung, die lokal ausgeführt wird 2

 

B.      Sollte die App funktionieren, aktivieren Sie Erweiterte Bedrohungsabwehr erneut und fügen Sie eine Ausnahme für die App hinzu. Sollte dies nicht funktionieren, fahren Sie direkt mit Schritt 3 fort:

•      Öffnen Sie Bitdefender von Ihrem Desktop aus.

•      Klicken Sie im linken Bereich auf Schutz.

•      Klicken Sie im Bereich Erweiterte Bedrohungsabwehr auf Öffnen.

•      Rufen Sie die Registerkarte Einstellungen auf und klicken Sie auf Ausnahmen verwalten.

•      Klicken Sie auf die Schaltfläche + Ausnahme hinzufügen, navigieren Sie zum Pfad der Anwendung, wählen Sie ihn aus und drücken Sie OK.

•      Stellen Sie im Bereich Ausnahmeoptionen sicher, dass Advanced Threat Defense aktiviert ist, und klicken Sie dann auf Speichern. Überprüfen Sie, ob die App funktioniert.

Wenn die App nicht funktioniert, teilen Sie uns dies bitte mit und überspringen Sie die nächsten Schritte.

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Schritt 3

A.      Bitte deaktivieren Sie den Bitdefender-Schild wie folgt:

•      Öffnen Sie Bitdefender von Ihrem Desktop aus.

•      Klicken Sie im linken Bereich auf Schutz.

•      Klicken Sie im Bereich Virenschutz auf Öffnen.

•      Rufen Sie die Registerkarte Erweitert auf und deaktivieren Sie das Bitdefender-Schild (für 15 Minuten). Überprüfen Sie erneut, ob die App mit deaktiviertem Modul funktioniert.

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B.      Sollte die App funktionieren, aktivieren Sie den Bitdefender-Schild erneut und fügen Sie eine Ausnahme für die App hinzu. Sollte dies nicht funktionieren, teilen Sie uns dies bitte mit:

•      Öffnen Sie Bitdefender von Ihrem Desktop aus.

•      Klicken Sie im linken Bereich auf Schutz.

•      Klicken Sie im Bereich Virenschutz auf Öffnen.

•      Klicken Sie auf der Registerkarte Einstellungen auf Ausnahmen verwalten.

•      Klicken Sie auf die Schaltfläche + Ausnahme hinzufügen, navigieren Sie zum Pfad der Anwendung, wählen Sie ihn aus und drücken Sie OK.

•      Stellen Sie im Bereich Ausnahmeoptionen sicher, dass Virenschutz aktiviert ist, und klicken Sie dann auf Speichern. Überprüfen Sie, ob die App funktioniert.

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