Dieser Artikel führt Sie Schritt für Schritt zum Exportieren des Bitdefender Virus Scanner-Scanprotokolls nach dem Scannen des Macs.
ⓘ Hinweis: Diese Anweisungen gelten nur für die Bitdefender Virus Scanner-App. Wenn Sie Bitdefender Virus Scanner Plus verwenden, lesen Sie stattdessen diesen Artikel. Um das Scan-Protokoll von Bitdefender Antivirus für Mac zu exportieren, lesen Sie diesen Artikel.
Um das Bitdefender Virus Scanner-Scanprotokoll zu finden, folgen Sie den nachstehenden Anweisungen:
1. Minimieren Sie alle geöffneten Fenster und klicken Sie dann auf eine leere Stelle auf Ihrem Desktop. Oder klicken Sie auf Finder unten links im Dock (Finder ist das Symbol, das wie ein blaues Quadrat mit einem lächelnden Gesicht aussieht).
2. Klicken Sie dann oben links auf dem Bildschirm in der Menüleiste auf Gehe zu.
3. Halten Sie die Wahltaste ⌥ (oder Alt) auf Ihrer Tastatur gedrückt, und Sie sehen das Element Bibliothek in der Liste, wie in der Abbildung unten gezeigt.
4. Wählen Sie im Menü Gehe zu die Option Library und doppelklicken Sie dann auf den Ordner Containers, um ihn zu öffnen.
5. Folgen Sie diesem Pfad, nachdem Sie den Ordner Containers geöffnet haben:
com.bitdefender.BitdefenderVirusScanner → Data → Library → Application Support → Bitdefender Virus Scanner → Logs
6. Im Ordner Logs finden Sie alle Bitdefender Virus Scanner-Berichte. Die Scan-Protokolle werden in diesen beiden Dateien gespeichert:
com.bitdefender.coreissues.antivirus.plist
com.bitdefender.coreissues.history.plist
Wenn das Virus Scanner-Protokoll vom Bitdefender-Kundendienst angefordert wurde, fügen Sie beide oben genannten Dateien an Ihr offenes Ticket an.