Wenn Sie Ihren Bitdefender-Aktivierungscode nach dem Kauf des Produkts nicht erhalten haben, folgen Sie diesen Schritten.
Zahlungsmethode: Banküberweisung
- Warten Sie 2-3 Werktage, bis die Banküberweisung bearbeitet wurde.
Zahlungsmethode: Kreditkarte oder PayPal
Wenn Sie mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt haben und Ihren Aktivierungscode nicht innerhalb von 30 Minuten nach der Transaktion erhalten haben:
1. Überprüfen Sie alle Mailbox-Ordner, insbesondere Spam, Junk, Werbeaktionen.
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- Die Bestätigungs-E-Mail wird von [email protected] gesendet und könnte fälschlicherweise als Spam eingestuft worden sein. Überprüfen Sie daher unbedingt alle Ordner in Ihrem Postfach, einschließlich des Ordners Spam oder Junk und Werbeaktionen.
2. Wenn Sie die Bitdefender-E-Mail in Spam/Junk finden, entfernen Sie die Markierung der Nachricht als Spam.
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- Wählen Sie die Bitdefender-E-Mail aus.
- Suchen Sie nach einer Option, auf der Nicht Spam oder Nicht Junk steht, und klicken Sie darauf.
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- Die E-Mail sollte automatisch in Ihren Posteingang verschoben werden, und zukünftige E-Mails desselben Absenders werden nicht mehr als Spam markiert.
3. Wenn Sie die Bitdefender-E-Mail nicht in Ihrem Spam- oder Junk-Ordner finden können, sehen Sie in der Bestellung nach, um den Aktivierungscode zu finden.
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- Rufen Sie die Bestellungsseite auf: https://store.bitdefender.com/myaccount/order_lookup/?lang=de
- Klicken Sie auf Nach Kartendetails.
- Geben Sie die ersten 4 und letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte und die bei der Transaktion verwendete E-Mail-Adresse ein.
- Klicken Sie auf FIND MY ORDER.
4. Führen Sie die folgenden Schritte aus, je nach den Informationen, die auf dem grauen Band unter der Bestellnummer erscheinen, wie in der Abbildung unten gezeigt - z. B. Bestellung vollständig, Bestellung unvollständig:
Bestellung vollständig
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- Klicken Sie auf https://store.bitdefender.com/myaccount/, um den Aktivierungscode abzurufen. Geben Sie die mit der Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie dann auf ZUGANGSLINK SENDEN.
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- Sie erhalten eine E-Mail von 2Checkout (autorisierter Anbieter unserer Online-Produkte) mit einem für 1 Stunde gültigen Zugangslink. Folgen Sie diesem Link.
- Er führt Sie zu einer Seite, auf der Sie alle Ihre Bitdefender-Einkäufe sehen können. Klicken Sie auf Bestelldetails anzeigen neben Ihrer letzten Bestellung.
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- Registrierungsinformationen finden Sie Ihren neuen Aktivierungscode. Es ist ein 10-stelliger Schlüssel.
Bestellung unvollständig
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- Warten Sie noch ein paar Stunden. Sie können auch eine Testversion des bestellten Bitdefender-Produkts installieren, um Ihr Gerät zu schützen, während Sie warten. Wenn Sie den Code nach 24 Stunden nicht erhalten haben, wenden Sie sich an das Support-Team.
Transaktion wurde nicht gefunden
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- Wenn die Bestellung nicht gefunden werden kann, obwohl die Kreditkarte belastet wurde, überprüfen Sie, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben und ob diese mit der bei der Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse übereinstimmt. Wenn die Plattform keine Bestellungen zu den von Ihnen eingegebenen Daten finden kann, wenden Sie sich bitte an das Support-Team, um Hilfe zu erhalten.
Wie geht es weiter?
Nachdem Sie den Aktivierungscode für Ihr neues Bitdefender-Abonnement erhalten haben, besteht der nächste Schritt darin, es in Ihrem Bitdefender Central-Konto zu aktivieren. Wenn Sie Hilfe beim Aktivierungsprozess benötigen, lesen Sie den Artikel Wie aktiviere ich mein neues Bitdefender-Abonnement?