Nur die besten haben immer die Nase vorn, egal ob auf der Rennstrecke oder in der Cyberlandschaft. Bitdefender ist ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheit, der seine vielen Millionen Privat- und Geschäftskunden seit über 20 Jahren erfolgreich vor immer neuen Bedrohungen schützt. Niemals stillstehen, immer vordenken, der nächsten Bedrohung jederzeit einen Schritt voraus, das ist der Schlüssel zum Erfolg.
Dieses unnachgiebige Streben nach Innovation und Geschwindigkeit hat die Scuderia Ferrari, das traditionsreichste aller Formel 1-Teams, für Bitdefender so interessant gemacht. Gegründet von Enzo Ferrari hat das Team mit dem "Cavallino Rampante" - dem aufbäumenden Pferd - im Logo seit 1950 an jeder Weltmeisterschaft teilgenommen und sich dabei mit den stets treuen Tifosi eine leidenschaftliche weltweite Fangemeinde und einen legendären Ruf erworben. Wir sind überzeugt, dass Bitdefenders mehrjährige Partnerschaft mit der Scuderia Ferrari eine ideale Verbindung zweier Unternehmen schafft, für die das Streben nach Spitzenleistungen und eine Kultur der Sicherheit nicht verhandelbar sind.
Ich freue mich, Bitdefender als weltweiten Cybersecurity-Partner der Scuderia Ferrari an unserer Seite zu wissen. Zusammen werden wir in diesem pausenlosen Wettrennen um Spitzenleistungen alles daran setzen, immer die Nase vorn zu haben. Dabei vereinen uns gemeinsame Werte wie absolute Leistungsbereitschaft und Innovationsstreben.
Scuderia Ferrari-Pilot
In der Cybersicherheit ebenso wie in der Formel 1 zählt jede Millisekunde und die richtige Technologie macht den Unterschied aus. Die Bedrohungsforscher, Sicherheitsanalysten und Techniker von Bitdefender sind Vordenker in Sachen Cybersicherheit, die auf Grundlage der Daten aus unserem weltweiten Netzwerk aus Millionen von überwachten und geschützten Endpoints Bedrohungs- und Verhaltensanalysen ableiten, um Cyberangriffe schneller aufzuspüren und zu unterbinden.
Wenn jede Sekunde zählt, können nur die besten Autos auf der Rennstrecke Siege einfahren. Und nur die besten Technologien sind in der Lage, Cyberbedrohungen wirksam zu verhindern, abzuwehren und zu beseitigen. Für Bitdefender ist die Partnerschaft mit der Scuderia Ferrari, dem traditionsreichsten Rennteam der Formel 1, eine ideale Verbindung und wir freuen uns darauf, unsere Marke auf die Überholspur zu bringen, während wir für unsere Kunden in aller Welt auch weiterhin Cybersicherheit der Spitzenklasse gewährleisten.Florin Talpes
Mitbegründer und Chief Executive Officer, Bitdefender
In der neuen Saison wird das Bitdefender-Logo nicht nur auf den Helmen der Fahrer, sondern auch auf dem Halo-Bügel des SF-23-Einsitzers zu sehen sein und damit auf zwei der wichtigsten Sicherheitskomponenten zum Schutz der Fahrer. Diese Positionierung ist nicht zufällig gewählt, schließlich dreht sich bei Bitdefender auch alles um das Thema Sicherheit, sei es beim Schutz der Daten unserer Kunden oder bei der Abwehr von Cyberkriminalität.
COO und General Manager, Consumer Solutions Group, Bitdefender