Kurze Reaktionszeiten und proaktive Beratung durch die Bitdefender-Experten.
Wenn Unternehmen wachsen, werden ihre Netzwerke komplexer. Damit steigt auch die Zahl der Bereiche, die es mit Hilfe von Sicherheitslösungen zu schützen gilt. Dementsprechend wachsen auch die Gefahren, mit denen sich Ihr Sicherheitsteam täglich befassen muss. Mit den Premium-Support-Diensten von Bitdefender stellen Sie eine schnelle Reaktion auf Angriffe sicher und erhalten darüber hinaus proaktive Beratung durch unsere Experten. So können Sie sich sicher sein, dass Ihre Sicherheit jederzeit optimal konfiguriert ist und Ihr Unternehmen bestmöglich geschützt ist.
Bitdefender bietet verschiedene Supportstufen an, damit Sie Ihren Servicelevel optimal an Ihren Unternehmensanforderungen ausrichten können. Unser Angebot umfasst die folgenden Bitdefender-Premium-Support-Dienste, die für unterschiedliche geschäftliche und allgemeine Anforderungen entwickelt wurden:
Dieser Service wird allen Bitdefender-Unternehmenskunden gewährt, die ein Support-Abonnement erworben haben. Zusätzlich zu den standardmäßigen technischen Support-Optionen profitieren Kunden von direkter Durchwahl, Remote-Unterstützung und SLAs mit schnelleren Reaktionszeiten.
Neben den Funktionen des Unternehmenspakets profitieren Kunden von einer Vielzahl auf sie zugeschnittener Dienstleistungen und herausragenden Service Leveln für die Reaktionszeit.
Das Plus-Paket erweitert den Premium-Enterprise-Support um einen TAM (Technical Account Manager), der Unternehmen mit untypischen oder komplexen Supportanforderungen individuell betreut.
Je höher die Supportstufe, desto größer Ihre Flexibilität, diejenigen Services aus unserem umfangreichen Portfolio zu wählen, die ideal zu den Anforderungen Ihres Unternehmens passen.
Der Technical Account Manager ist ein Bitdefender-Experte, der gut mit der Infrastruktur, den Unternehmenszielen und Plänen des Kunden vertraut ist. Er koordiniert sämtliche technische Aspekte an der Schnittstelle zum Kunden. Wenn Sie Ihr Enterprise-Support-Paket um einen TAM erweitern, profitiert Ihr Unternehmen zusätzlich von:
Vierteljährliche telefonische Abstimmung
Direkte Unterstützung bei technischen Problemen
Behandlung eskalierter technischer Probleme innerhalb von Bitdefender
Priorisierter Prozess für Funktionsanfragen
Monatliche Prüfung offener Supportfälle
Ortstermine auf Abruf
Bitdefender steht für erstklassigen Service. Kurze Reaktionszeiten, hohe Servicequalität und Support rund um die UhrMichael M. Kristensen, Clipper
Wir haben mit Freude festgestellt, dass Bitdefender GravityZone die Sicherheitslösung ist, die wir brauchen und genau die Verwaltungsfunktionen umfasst, die wir uns wünschten. Zudem lief die Installation und Einrichtung dank des sehr gut erreichbaren Service-Teams reibungslos ab.Brian Alexander, Senior Cloud and Virtualization Architect, Mentor Graphics
Bitdefender hat uns mit professionellem Service und Support überzeugtNiklas Nikitin, IT-Sicherheitskoordinator, Karlstad University
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